sexta-feira, 14 de março de 2008

Notícias Internacionais - Com nosso enviado especial Macaco Bial (parte 3)


Nach meiner Scheidung im Jahre 2004 habe ich alles ausprobiert um eine neue Partnerin zu finden. Kontaktanzeigen, Online Börsen, Speed Dating, Partner Vermittlungs Agenturen und weitere Methoden. Die Frauen die ich hierbei fand waren entweder dumm, hässlich oder arrogant. Zu Weihnachten 2007 bekam ich dann von eime Freund Ihr Buch geschenkt. Zuerst war ich skeptisch habe aber mit Interesse das Buch gelesen und neue Dinge erfahren, die ich dann auch sogleich ausprobiert habe. In der Silvesternacht war ich auf einer Party. Dort habe ich Nalini entdeckt. Zuerst habe ich wie im Buch beschrieben die Augenkontakt Methode angewandt. Dann die Flankier Methode, siehe da es funktionierte. Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen und extrem happy.
Hallo Tanja, ich musste 45 Jahre warten um endlich das Glück meines Lebens zu finden. Das alleine verdanke ich Ihrem Buch. Ich habe die Methoden und Tricks auswendig gelernt und habe es dauernd angewandt. Anfänglich war es nicht immer einfach aber nach einer Weile hatte ich den Bogen raus. Es ist tatsächlich wie Sie sagen, ich konnte merken wie mich die Frauen plötzlich anhimmelten. Letztendlich habe ich mich jetzt festgelegt auf Britta, obwohl ich mich auch anders hätte entscheiden können.
Die Auswahl war zuletzt schon enorm. Wir werden jetzt endlich eine Familie gründen und hoffentlich viele Kinder haben.
Ich habe Ihr Buch von einem Studienkollegen bekommen. Anfangs war ich ein wenig skeptisch und habe gedacht das kann doch nicht funktionieren. Nachdem ich aber das Buch durchgelesen hatte war ich bereit diese Methoden und raffinierten Tricks anzuwenden. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hatte ich bereits nach 14 Tagen die ersten Dates mit toll aussehenden Studentinnen. Meine Traumfrau habe ich allerdings erst nach 6 Wochen kennen gelernt und zwar in einem Antiquitäten Laden. Ich habe die beschriebene Flankier Methode angewandt und siehe da es hat auf Anhieb funktioniert. Mittlerweile kann ich jede Frau ansprechen ohne abgewiesen zu werden. Ich bin mehr als glücklich, Vielen Dank.


Carái! belíssimo texto, excelente definição da política de controle de gastos da Alemanha, nosso enviado especial se supera a cada matéria, digno de tomar o lugar do Arnaldo Jabor no jornal da Globo!

Aí! quero ver quem vai limpar essa bosta depois!

Nenhum comentário: